Lieferung & Versand

  1. VERSANDKOSTEN  Für Bestellungen ab einem Bestellwert von € 79,00 Euro (inkl. Mwst.) liefern wir versandkostenfrei nach Österreich und Deutschland. Unter diesem Wert beträgt die Versandkostenpauschale für Österreich € 6,90 für  den Versand nach Deutschland berechnen wir € 9,90 pro Bestellung. Bei sperrigen Sendungen behalten wir uns vor, zusätzlich € 25,00 an Versandkosten zu verrechnen. Vor dem Versand werden Sie jedoch über allfällige zusätzliche Versandkosten informiert. Jeder Lieferung wird ein Retourenschein „Widerrufsrecht für Verbraucher“ beigefügt. Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Retour zu gewährleisten, helfen Sie uns sehr, wenn Sie den Retourenschein ausfüllen und der Rücksendung beilegen. Weitere Informationen zu Rücksendungen erhalten Sie unter office@livingcult.at
  2. LIEFERUNG  Lieferungen erfolgen innerhalb von 5-10 Werktagen ab Zahlungseingang. Bei nicht lagernden Artikeln beträgt die Lieferzeit 10 bis 15 Werktage ab Zahlungseingang und bei Sonderbestellungen bzw. Sonderanfertigungen 5-6 Wochen. Sollte ein von Ihnen bestellter Artikel dzt. nicht lieferbar sein, teilen wir Ihnen so schnell wie möglich den ehesten Liefertermin mit. Bei Teillieferungen werden die Versandkosten selbstverständlich nur einmal berechnet. Der Versand der Produkte erfolgt an die vom Besteller angegebene Lieferadresse auf Gefahr des Bestellers und der Besteller haftet für die Richtigkeit der Angaben. Selbstverständlich sind wir bemüht, von Ihnen bestellte Produkte so rasch als möglich zu versenden. Sollte eine Lieferung binnen 30 Tagen nicht möglich sein, werden Sie von uns umgehend schriftlich verständigt. Sollte es nicht möglich sein, die Bestellung auszuführen (z.B. das bestellte Produkt ist nicht mehr verfügbar) sind wir von der Erfüllung der Bestellung befreit und von Ihnen bereits getätigte Zahlungen werden von uns rückerstattet. Lieferungen innerhalb Österreichs erfolgen mit Hermes oder Post. Lieferungen nach Deutschland mit Hermes, Post, DHL oder DPD. Lieferungen in andere europäische Länder sind im Moment nicht möglich.
  3. VERSANDKOSTEN BEI RETOUREN Wird die Ware an den Verkäufer retourniert, sind die Versandkosten vom Käufer zu bezahlen.

Stand: Fassung vom Dezember 2015

Ihr LIVINGCULT – Create your Life Team